Adapterkabel für USV Eaton 9SX
Adapterkabel für Eaton USV-Serien 9SX/9130, damit das Batteriemodul der Eaton 9130 auch weiterhin verwendet werden kann. IT-USV EBM 3000VA 9SX / 9130 Adapterkabel. Das Adapterkabel eignet sich für Verwendung eines externen Batteriemoduls der Eaton USV-Anlagen Serie 9SX, 3000VA Tower bzw 9130 Serie mit 3000VA Tower und umgekehrt.
Connect it DS
Pro-Ject Audio Systems
Audiophile Verbindungskabel
139,00
inkl. MwSt.
zzgl.
Versandkosten
Connect it E
Pro-Ject Audio Systems
Audiophile Kabel der Einstiegsklasse
29,90
inkl. MwSt.
zzgl.
Versandkosten
Connect it S
Pro-Ject Audio Systems
Audiophile Verbindungskabel
79,90
inkl. MwSt.
zzgl.
Versandkosten
Connect it RS
Pro-Ject Audio Systems
Echte High-End-Kabel
499,00
inkl. MwSt.
zzgl.
Versandkosten
NICHT FÜNDIG GEWORDEN
Tieftemperaturbehandlung von Audiokabel sowie Audiostecker und weiteren Komponenten zur Verbesserung der klanglichen Wiedergabe
Die Tieftemperaturbehandlung von Audiokomponenten verbessert die Qualität der Kabel, Netzleiste, Vakuumröhren, etc. Behandelte Kabel (z.B.: Lautsprecherkabel, Netzkabel) haben eine hörbare bessere Klangqualität als nicht behandelte.
Die Kabel können auf der Rolle oder als fertig konfektionierte Kabel behandelt werden. Ganz gleich ob Kupfer oder Silber als Material verwendet wird. Selbst Folien zeigen nach der TTB eine verbesserte Qualität.
Die Firma IFK beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit Spezialpflügetechnik und war immer Vorreiter bei der Ausdehnung der Anwendungsbereiche oder der Einführung neuer Techniken. Mit unseren Spezialpflügen können wir Rohre bis DA560 sowie Kabel von 1 kV - 380 kV auf eine Tiefe von 2,40 m verlegen.
Wir liefern auf Wunsch selbstverständlich auch die Dokumentation der Verlegedaten bis hin zum fertigen Katasterplan.
Ökologie und Ökonomie
Die 7 Gründe, warum das IFK-Verlegepflugsystem die fortschrittlichste
und günstigste Art ist, Kabel/Rohre ins Erdreich zu verlegen:
Bei der Verlegung mit dem IFK-Verlegepflug ist nur ein Arbeitsgang erforderlich. Flexibilität und Beweglichkeit des Systems halten Rüstzeiten gering. So ist es möglich, mehrere Baustellen an einem Tag anzufahren und Verlegearbeiten auszuführen.
Keine naturschädigenden Vorarbeiten sind erforderlich: Auf die Entfernung von Bäumen und Sträuchern kann größtenteils verzichtet oder diese ganz vermieden werden.
Das zu verlegende Kabel/Rohr kann bei der Verlegung vielfach direkt auf dem Verlegepflug mitgeführt werden. Dies spart teilweise einen separaten Spezialhänger mit Zugfahrzeug ein.
Eine aufwendige Sandbettung ist beim IFK-Verlegepflugsystem nicht erforderlich. Trotzdem kann das Kabel oder Rohr vorschriftsmäßig und sicher verlegt werden.
Geringer Kraftstoffverbrauch; Bei der Pflugverlegung werden pro 1.000 Meter Verlegestrecke nur rund 50 Liter Dieselkraftstoff verbraucht. Zum Vergleich: Bei der gleichen Verlegestrecke verbraucht eine Verlegung mit der Fräse rund 3 x und eine Baggerverlegung bis zu 10 x mehr Dieselkraftstoff.
Die hohe Tagesleistung des IFK Pfluges (bis 10.000 Meter) halten die anteiligen Personalkosten pro verlegten Meter gering.
eine geschlossene Kassette mit vier Ebenen,
eine geöffnete mit zwei Ebenen.
Spleiß-Kassetten mit darunter montiertem Reserveschleifen-Halter
In Abhängigkeit der verwendeten Muffe können max. 5 Kassetten bei der MAM 23/200 oder 11 Kassetten bei der
MAM 42/320 untergebracht werden.
Da die Kassette für 24 Fasern geeignet ist, sind Sie damit in der Lage,
120 Fasern bei MAM 23/200 bzw.
264 Fasern bei MAM 42/320 zu spleißen.